Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gefunden-Dank Ivo Sasek

            

Auf dem schmalen Weg - Christine 

  • Als Kind
    • Innige, fröhliche Beziehung zu Jesus.
    • Habe mit Freude die Bibel gelesen und gebetet, im Vertrauen zu Ihm.
       
  • Als Jugendliche und junge Erwachsene
    • Chaos, Berg- und Talfahrt, keine Beziehung zu Gott 
  • Mit gut 30 Jahren
    • Wurde ich wieder auf das Leben mit Gott angesprochen. Ich begann wieder die Bibel zu lesen und suchte Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.
    • Viele Jahre aktiv in einer sozial engagierten Gemeinde.
    • Aber mein Herz suchte nach der Wirklichkeit, die mich beim Bibellesen und Beten immer wieder berührte.
    • Einige Jahre aktiv in einer eher charismatischen Bewegung aber ich fand auch dort nicht zur Ruhe.
  • 20 Jahre später
    • Erhielt ich von einem jungen, ehemals drogenabhängigen Mann das Buch „Königsherrschaft“ von Ivo Sasek, mit der Bemerkung, das könnte mich eventuell interesieren. Er kenne zwar Ivo Sasek nicht, aber das Buch sei gut. Was ich darin las berührte mich tief und bestätigte mir, dass es auch heute, in dieser Welt noch möglich ist, ungeteilt in Gott zu leben und dass es nur einen Leib gibt. 
    • Ich ging an einen Besuchertag der OCG und sah das lebendige Zeugnis der Familie Sasek und der Menschen um sie herum. Mein Herz hatte gefunden.
    •  Durch die Bemessung und das verbindliche Leben hat die Umwandlung begonnen.
    • Ich bin mit vielen auf dem Weg, zu werden, wer wir sind in Christus, zu erforschen, welchen Plan  Gott  für uns uns als Gesamtes hat. 
    • Nun wurde ich aber auch von überall her vor „dieser Sekte“ gewarnt. Es ist ein Jammer, dass viele Prediger aus allen Denominationen vor Ivo Sasek warnen... Schade, dass viele sich es entweder garn nicht persönlich ansehen oder gar andere daran hindern.
      Ich sage euch Prediger: "Wenn ihr schon selber nicht hingeht um von ihm zu lernen, wie ihr „eure Schafe“ ins Leben führen könnt, solltet ihr sie wenigstens nicht daran hindern, in den Strom des Lebens hinein zu finden."

 

    • Hast Du einen Funken in Deinem Herzen verspürt, dass das Leben aus Gott mehr ist, als das was Du bis jetzt kennst? So mache ich Dir Mut, dem nachzugehen und die OCG kennen zu lernen. Die aktuellen Veranstaltungsdaten findest Du unter www.ivo-sasek.ch/termine.html

 

      Deine Christine